Unsere Geschichte

1933
Schreinermeister Heinrich Eibelshäuser
gründet die Bau- und Möbeltischlerei Eibelshäuser in Bischofsheim. Wie damals üblich, liefert der Schreiner auch den Sarg zur Beerdigung.

 

1968

Der älteste Sohn der Familie, Schreinermeister Wilhelm Eibelshäuser, übernimmt das Unternehmen. Er legt die Prüfung zum Fachgeprüften Bestatter ab und konzentriert sich ganz auf das Gebiet Bestattungen mit all seinen dazugehörenden Dienstleistungen.

 

2001

übernehmen Gerhard Eibelshäuser und seine Frau Gabriele die Pietät Eibelshäuser. Das Unternehmen blickt heute auf die Tradition eines über 85 Jahre alten Familienunternehmens zurück. Unsere lange Erfahrung in der Betreuung von Trauerfällen verbinden wir mit einem zeitgemäßen und vollständigen Angebot rund um das Thema Bestattungen.